New Promo: Mikuma feat. Jessica Mercy – I Come Undone

Die neue Single des Dance Music Producers Mikuma ist da. Mit Unterstützung der amerikanischen Sängerin Jessica Mercy wurde ein Rework des Klassikers „I come undone“ von Ellen Shipley produziert. 1987 wurde der Titel ebenfalls von Jennifer Rush gecovert und war in der DACH Region ein Hit und in den offiziellen Charts vertreten.

Social Media:

https://linktr.ee/Mikuma.music

https://www.instagram.com/mikuma.music/

https://www.facebook.com/mikuma.music

https://twitter.com/Mikuma_music

Label:  MK2AudioProduction

 

Bio Mikuma
Michael “Mikuma” Kunzmann ist ein deutscher Musiker und Produzent. Er hat seine Fähigkeiten als Musiker, Produzent, Mixing- und Mastering Engineer oder Co-Autor in verschiedenen Produktionen von Pop über Chillout und Dance Music bis hin zu Heavy Metal bewiesen. Michael betreibt seine Musikproduktionsfirma mit eigenem Tonstudio und Label in Baden-Württemberg, Deutschland. Hier arbeitet er mit und für andere Künstler und Produzenten an verschiedenen Projekten und an seinem neuen Dance-Pop-Projekt “Mikuma”.

Bio Jessica
Jessica Mercy ist eine Pop/Rock Sängerin und Texterin aus dem Raum New England. Obwohl sie klassisch ausgebildet wurde, ist sie mit Rock und Country aufgewachsen, was sich in ihrem Gesangsstil widerspiegelt. Ihre Band Anaria hat weltweit über 3 Millionen Streams erreicht und ist neben nationalen Acts wie Lacuna Coil, Amaranthe, Flyleaf und anderen aufgetreten. Seit 2021 arbeitet sie als Studiosängerin mit einer Vielzahl von Künstlern auf der ganzen Welt zusammen. So ergab sich auch die Zusammenarbeit mit Mikuma.