New Promo: Österreichischer Rapper Rene – neuer Song „KRANK“

https://onerpm.link/145320407739

Vor vier Wochen erschien die Single „AUS DEM WEG“ mit joker40. Nun ist der Österreichische Rapper „RENE“ mit seiner neuen Single „KRANK“ zurück. Das sich der 19 Jährige Rapper schon einen Namen gemacht hat bleibt kein Geheimnis mehr, Tausende von Follower auf Instagram und YouTube sowie Tausende von Streams machen ihn schon sehr erfolgreich.

Der Song „KRANK“ ist komplett anderes wie seine letzten Songs. In seinen letzten Releases präsentierte sich „RENE“ als sehr selbstbewusst und selbstsicher. Lines in seinem Song „KEINE ZEIT“ wie „Nenn mich Dagobert, denn ich geh‘ gerne in Geld Baden“ oder „Jeder redet über mich als wär‘ ich die NATO“. Oder Lines aus seinem letzten Song „AUS DEM WEG“ mit joker40 wie „aus dem Weg, jetzt sind wir da“ oder „Ihr seid billig wie ein Ausverkauf“ machten ihn schon sehr arrogant und selbstverliebt.

Nun präsentiert sich der Österreichische Rapper komplett anders. Lines aus seinem neuen Song „KRANK“ wie „wieso fickst du meinen Kopf in der Nacht wenn ich schlafen will“ oder „ich vermisse dich und weiß nicht wieso“ machen ihn sehr menschlich und einfühlsam.

Wie „KRANK“ entstanden ist erzählt uns RENE hier:

„Der Song „KRANK“ habe ich zusammen mit meinem Produzenten gemacht, ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und dann ist „KRANK“ entstanden. Ich wollte einfach einen Teil meiner Vergangenheit etwas verarbeiten. In diesem Song geht es um eine Beziehung die nicht geklappt hat aber ich die Person trotzdem noch sehr liebe und mich das ganze sehr fertig macht. Der Song ist ein Einblick in das reale Leben, ohne abgehobenen Rap. Anhören lohnt sich!“

Wir sind gespannt auf RENEs nächsten Release!

Social Media:

Hier könnt ihr den Song streamen: https://onerpm.link/145320407739

Folge RENE auf Instagram: https://www.instagram.com/renelupo/

Abonniere RENE auf YouTube: https://youtube.com/c/RENELUPO