New Promo: HeYoMa – Never Give Up If You Fall Down

https://listen.music-hub.com/99608C

Das Berliner „Good Mood“ Pop Projekt „HeYoMa“ versprüht Hoffnung mit der 4. Single „Never Give Up If You Fall Down“ – ein echter Dancefloor-Kracher im funky Nu-Disco-Gewand!

Jeden von uns kann es treffen! Wir können krank oder arbeitslos werden, wir können in nicht gewollte Streitereien hereingezogen werden, einen Unfall erleiden oder müssen den Verlust eines geliebten Menschen verarbeiten. Da wir uns Schicksalsschlägen nicht absolut entziehen können, entsteht die Frage, wie gehen wir damit um?

HeYoMa aus Berlin sind dieser Frage nachgegangen und kommen zur Einsicht, dass man niemals aufgeben sollte, egal was uns auch immer widerfährt. Das Ergebnis der gedanklichen Auseinandersetzung wurde nun in einem Song festgehalten, der am 21. Oktober veröffentlicht wurde: „Never Give Up If You Fall Down“ hat nicht nur eine klare Botschaft der Hoffnung, sondern besticht auch mit knackigem Dancefloor-Groove im funky Nu-Disco-Gewand mit HeYoMa-typischen eingängigem Satzgesang.

Social Media:

https://heyoma.jimdofree.com/

https://www.facebook.com/heyoma.happymusic/

https://www.instagram.com/HeYoMa.HappyMusic/