New Promo: Dj.Master.K – Aint Real

https://hypeddit.com/djmasterk/aintreal

Die Musik ist nicht nur ein Takt oder ein Ton, die Musik ist für mich, Kevin Spiertz alias Dj.Master.K, weitaus mehr. Ich versuche die Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen und ihnen einen Teil
meiner Leidenschaft zurück zu geben, jedes Musikgenre inspiriert mich auf eine gewisse Art und Weise immer wieder aufs Neue.

Ich spürte die Leidenschaft zur Musik schon im jungen Alter, wo mein Vater mir dann den Umgang mit der Musik und der Technik beibrachte. Jetzt kann ich, Dj.Master.K, die AIDA, Ruhr in Love, Nature One, Physical Club Spanien, Rush Hour Dortmund, Prime Bielefeld und diverse Clubs & Festivals zu meinen Hauptreferenzen zählen.

Mittlerweile bin ich nicht nur als Dj unterwegs, auch in der Welt der Musikproduktion konnte ich mich einbringen und mit verschiedenen Künstlern Songs veröffentlichen, die auf allen möglichen Plattformen wie Spotify, Amazon und Apple Musik zum Streamen und zum Kaufen zur Verfügung stehen.

„Wir haben nur die Talente die wir haben.“

Social Media:

https://dj-master-k.com/

https://www.facebook.com/kevin.spiertz

https://www.instagram.com/dj.master.k/

https://soundcloud.com/dj-master-k-2

https://www.youtube.com/channel/UCQoTD4vTbyqCEpSj7KWUJ5A