New Promo: Angelo Basham, Kirsty – Black BMW

Automobilbranche horcht auf!

Wer rast denn da schon wieder die Dance-Charts hinauf? Das dürften sich bald viele fragen, wenn Angelo Basham bald seine Tech-House-Bombe aus der Garage fährt. Musik? Aus der Garage fahren? Hä!? Ganz genau, denn es handelt sich bei dem neuen Track um “Black BMW”. Eine rasant klingende Hommage an ein Auto, das sich wie kein anderes solch immenser Beliebtheit erfreut. Gerade die Tuner-Szene, die gerne an ihren E46 oder E30 Fahrzeugen bastelt, spitzt schon seit Monaten die Ohren auf TikTok, Instagram & Co. – denn dort hat alles angefangen. Als Angelo ein Video mit einer ersten Version des Songs hochgeladen hat, folgten unzählige Nachrichten und Kommentare mit der Frage, ob und wann der Track veröffentlicht würde. Der eigentlich zu Anfang aus Spaß ausgedachte Rap-Text über einen schwarzen, kugelsicheren BMW mit getönten Scheiben ist schnell zu einer Hymne – nicht nur für den Asphalt – sondern auch für den Dancefloor mutiert. Das offizielle Musikvideo kommt mit einem urbanen, mythischen, ja fast Matrix-artigen Flair daher – hier fährt Angelo Basham seinen geliebten “Gostoso” – einen 20 Jahre alten, schwarzen BMW – der, wie man sich denken kann, Inspirationsquelle für den Song war.

Erst kürzlich landete der Ibiza-DJ mit der Single “I’m Living” auf Platz #7 bei Dance-Charts.de und wurde dort als höchster Neueinsteiger ausgezeichnet. All das und mehr spricht für einen genialen Release am 27.01.2023, mit dem Angelo Basham den nächsten Gang einlegt und mit Vollgas auf die Zielgerade zusteuert!

“Black BMW” ist ein Beat mit Druck unter der Haube und vor allem für Fans von Dance & Tech-House ein absolutes MUST HEAR!

https://linktr.ee/AngeloBasham

Social Media:

https://www.facebook.com/angelobasham/

https://www.instagram.com/angelobasham/

https://www.tiktok.com/@angelobasham

https://twitter.com/itsangelobasham

https://www.youtube.com/@angelobasham


Photo Credits: Jonas Loock

Social Media:

https://www.instagram.com/kixrsty/

https://www.tiktok.com/@kirsty.music?lang=de-DE

https://open.spotify.com/artist/0mjJnSlu8M9c2pEUXU1aLK


Credits_ Levent Simsek @journeyofordinary