New Promo: Johnny Talker – Optionen (feat. Karo)

Schon im Kindesalter hatte der junge Johnny seine ersten Berührungspunkte mit Musik durch die Plattensammlung seines Vaters. Später geprägt durch seinen Cousin kam er mit Amirap und in der Blütezeit seiner Jugend mit deutschem Rap in Berührung. Regionale und überregionale Jams wurden angesteuert , die 1210er liefen und das Mic wurde gerockt. Heute bewegt er sich mit seiner musikalischen Stilrichtung zwischen klassischem Rap, Pop und Reggae/Dancehall. Im Dezember 2018 erschien seine letzte EP “Kleines Reich Vol. 1” über johnnytalker.bandcamp.com.

Der 2. Teil der Reihe erscheint im Dezember 2020 und wird durch seinen einzigartigen, individuellen Stil Straight Outta Minden geprägt sein.

Musik: johnnytalker.bandcamp.commyownmusic.de/JohnnyTalker

Videos: Youtube.com/c/jtmi84

Spotify: https://open.spotify.com/artist/4K6AIsC51ced0CluOQwmgC?si=fLZX-4IbRJektvzD0PLcsw

Facebook: https://www.facebook.com/falk.garbarek

Instagrammhttps://www.instagram.com/jtmi84/