New Promo: Ingo feat. Loose – Let Me Go

INGO veröffentlicht neue Single „Let Me Go“

Der deutsche Produzent INGO veröffentlicht mit „Let Me Go“ seine letzte Single im Jahr 2022.
Melancholische Melodien treffen auf tanzbare Beats.

2022 war das erste Jahr des Projektes „INGO“. Zusammen mit Künstler*innen wie u.a. Herbie Frame, Sarah Lahn, Danny Baldursson und Abel Lovac entstanden insgesamt 8 Singles. Für „Let Me Go“ arbeitete INGO mit dem jungen Sänger und Nachwuchstalent „Loose“ zusammen.
„Ich bin musikalisch sehr vielseitig aufgestellt und meistens kommt bei meinen Songs immer eine bunte Mischung zusammen“ (INGO).
So auch bei „Let Me Go“. Slap House inspirierte EDM Beats treffen auf traurige und gleichermaßen energetische Melodien und Lyrics.

2023 stehen neue Releases und spannende Kooperationen an. Möglicherweise gibt es schon im Frühling neue Musik von INGO zu hören.

https://linktr.ee/ingomusic