NEW PROMO: Goldjungs – Für dich wach (Berlin Capital Remix)

Goldjungs

Die Goldjungs produzieren ihre Songs irgendwo zwischen Berlin und Mallorca. Musikalisch passen sie in keine Schublade. Melodien für die Tanzfläche oder für zuhause? Irgendwie klappt beides. Ist das jetzt 80iger, Allerneuste Deutsche Welle, Schlager-Pogo-Pop oder einfach Popmusik? Egal, es hört sich super an, ist neu und doch vertraut.

Wer die Goldjungs in ihren Videos oder bei Live Auftritten gesehen hat, weiß: Goldjungsmusik steht nicht zuletzt für Party, Spaß und gute Laune.


Für dich wach (Berlin Capital Remix)

Der Berlin Capital Mix der dritten Goldjungs Single „Für dich wach“ wurde vom bekannten Berliner Produzenten-Duo Pagel & Schröder erstellt. Herausgekommen ist eine extrem tanzbare und radiotaugliche Version des Goldjungs Partysongs. Wie gemacht für die wiedereröffnende Clubszene. Inhaltlich geht es um große Gefühle. Wer hat es nicht schon mal erlebt, dass man sich aus Liebe die Nacht um die Ohren schlägt und dann doch nicht den Mut hat, den ersten Schritt zu machen?

Firelink zu den Streaming und Download Plattformen:

https://goldjungs.fanlink.to/FDW-BCM

Label: RB Music Entertainment

Vertrieb: Kontor New Media


Websites Angaben: