Neue Promo: Gisbert zu Knyphausen – Unter dem Hellblauen Himmel (Energieberater Remix)

“Ein Song, der sehnsüchtig macht und vom freien blauen Himmel träumen lässt oder eher frei unter diesem zu sein? Der fließend poetische Track vom deutschsprachigen Liedermacher Gisbert zu Knyphausen wird hier in einem fluffigen poppigen Remix von “Der Energieberater“ gegossen. (tonspion.de, 12.02.2021)

Gisbert zu Knyphausen, Singer und Songwriter, konnte letztes Jahr leider nicht auf seinem Heimspiel Festival vor vielen Fans spielen, da das Festival rein online statt fand. Zur gleichen Zeit gab er den Titel “Unter dem hellblauen Himmel”  für die Remix-Veröffentlichung frei. Der Original-Titel stammt aus dem Album „Das Licht der Welt.

Der Energieberater, leidenschaftlicher Vinyl-DJ aus Wiesbaden legt auch ab und zu auf dem Weingut Knyphausen auf. Jetzt hat er einen Remix von Gisberts Song „Unter dem hellblauen Himmel“ angefertigt – ideal für den Frühling im groovig, poppigen Stil. Der Energieberater produziert vor allem Indietronic und Alternative-Clubsounds. In den letzten Jahren hat er bereits viele Bands, vor allem aus der Rhein-Main-Region, bearbeitet, darunter Wyoming, Dynarchy, Velveteen, Citizen Tim und Scut, Janis Elko und viele mehr …

Gisbert zu Knyphausen – Unter dem Hellblauen Himmel – Energieberater Remix ist auf allen Portalen erschienen!

=> Aktuell bei Tonspion in den „Die besten Indie-Pop-Neuheiten.

=> In der Playlist „Heimat-Urlaub“ von Tim Renner

Könnte auch Fans von Clueso, Tim Bendzko, Cro und Höchste Eisenbahn, …. gefallen.

Gisbert zu Knyphausen unter: http://gisbertzuknyphausen.de

Der Energieberater: https://linktr.ee/energieberater

Kontakt: Carsten Vogt, cv@vitaminc2.de,