Neue Promo: Bianca Hauert – Weil Sommer

Wer derzeit noch auf der Suche nach dem Sommerhit des Jahres ist: Am 23.06.2023 hat das Warten ein Ende!

„Weil Sommer“ beschreibt all das, was die warmen Tage so unglaublich besonders macht: Glücksgefühle, Freiheit und spontane Verrücktheiten. Mit seinen freshen Beats und verträumten Synthi-Sounds klingt der Song wie ein spontaner Ausflug mit Freunden und lädt nur so zum Wohlfühlen und Zelebrieren ein.

“Ich liebe die Leichtigkeit des Sommers. Das ist das Leben in seiner schönsten Form.”, so Bianca. Und genau diese Euphorie und Lebensfreude strahlt die neue Single der Newcomerin auch aus.

Ein bisschen Disco-Pop für alle wilden Herzen da draußen, die sich auf einen unendlichen Sommer 2023 freuen. Perfekt für ausgelassene Pool-Partys, Picknick im Park und warme Sommernächte unter freiem Himmel. It´s a Vibe!

https://www.facebook.com/bianca.hauert

https://www.instagram.com/bibi4music/

https://www.bianca-hauert-musik.de/

https://www.youtube.com/channel/UCn8LJFUi–jufPsvze9Layg

https://open.spotify.com/intl-de/artist/1BLFqoqfh78v7fT5tlL6LV