JONAS HACKNER VERÖFFENTLICHT ZWEITE SINGLE „BEI DIR“ MIT MUSIKVIDEO

Keinen Monat ist es her, da hat der Singer-Songwriter Jonas Hackner seine Debüt Single „Nochmal“ veröffentlicht und schon ist seine zweite Single auf dem Markt!

Zweite Single „Bei Dir“

„Satte Beats treffen auf E-Gitarren Riffs mit einem Hauch dezentem Klavier“ – so kündigte der Newcomer noch vor einigen Wochen seine erste Single an, doch das trifft auf den nun veröffentlichten neuen Song „Bei Dir“ so gar nicht zu.

Fotograf: Markus Felber

Vielmehr ist es eine sanfte, auf dem Klavier gespielte Ballade, der wir lauschen dürfen. Der Sänger probiert sich also aus, zeigt mit seinem neuen Lied eine andere Seite von sich. „Bei Dir“ handelt laut Jonas, wie auch der Titel schon erahnen lässt, von dem Gefühl, das man erfahren darf, wenn man sich bei einem Menschen wohl und am richtigen Platz fühlt. Um dieses Gefühl nachzuempfinden, bietet der Song mit seinen emotionalen Zeilen eine gute Möglichkeit. Sogar bei einer kirchlichen Trauung durfte Jonas seinen neuen Song dem Brautpaar schon zum Besten geben und auch dieses war sehr berührt.

Weitere Musik ist aktuell in Planung, so Jonas.

Er habe schon feste Vorstellungen, wie es mit seiner Musk weiter gehen soll, Details gibt er aber noch nicht preis: „Ich werde weiter fleißig sein und meine Ideen im Kopf in Musik umsetzen.“ Wir sind gespannt und freuen uns auf mehr!

https://fillboards.com/jonashackner

Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCVBgfoQHC4rbYqLZnWxN03w

Spotify:

Instagram: https://www.instagram.com/jonashackner

Facebook: https://www.facebook.com/jonas.hackner.3

TikTok: https://www.tiktok.com/@jonashackner?lang=de