Alex Uhlmann – „COMPLICATED“ – VIDEO Release

ALEX UHLMANN – Complicated

Regiedebut von Wilson Gonzales Ochsenknecht

Wenn das kein fulminanter Start in die Solo-Karriere ist: Mit seiner ersten Single „Paris or Rome“ hinterließ Alex Uhlmann bereits klare Fußspuren in deutschen und italienischen Medien (unter anderem war dem Rolling Stone Deutschland das Single-Debüt einen Artikel und Redaktionstipp wert; bei MTV Germany und MTV Italia schaffte es der Song direkt in die Playlists). Sein zweiter Release „Never be the same“ toppte das Ganze dann noch einmal: Plays unter anderem auf RPR1, SR, Unser Ding, N Joy, Radio Top 40 und Delta Radio, dazu viele Einsätze in den Campus Radiosendern in Deutschland. Auch in Italien, Belgien, Niederlande, Spanien, Kanada, USA und sogar in Namibia schaffte Alex es auf die Playlists.

Nun kommt die dritte Single auf den Markt: „Complicated“ erschien am 24. September. Viel Arbeit für Alex, der seit Anfang September auch noch als Music Director für die neue Staffel „The Voice of Italy“ vor und hinter der Kamera steht. Doch was gibt es Schöneres für einen Vollblut-Musiker?

Und nun folgte am 10.10.2021 das Video zur neuen Single „Complicated“, das gleichzeitig die Idee und das Regiedebut von Wilson Gonzales Ochsenknecht ist.

Links: 

http://instagram.com/alexuhlmannmusic

http://facebook.com/alexuhlmannmusic

https://hoernsenmusic.com/artist/alex-uhlmann/