Bewerbung für Pools

Fb-Sheet223

Wir freuen uns, dass du Dich für unsere Musik-Promotionpools interessiert und anmelden möchtest. Die Mitgliedschaft ist gratis und bei einer erfolgreichen Aufnahme in unsere Pools erhältst du regelmässig und kostenlos unsere aktuellen Promotions.

Bitte fülle das nachfolgende Formular möglichst vollständig und korrekt aus, damit wir Dich in unsere Pools aufnehmen können!

Wir würden uns freuen. wenn ihr nach erfolgter Anmeldung uns eventuell vorliegende Tippernachweise via Mail an -> promo@khb-music.de sendet. Jede bei uns registrierte eMail-Adresse kann nur einen Account anlegen !

Nach der Prüfung deiner Daten, informieren wir Dich per eMail über den Stand deiner Bewerbung.


Für welche(n) Promotion-Pool(s) möchtest du dich bewerben?



Gebe hier Daten zu Deinem Tätigkeitsfeld an. Uns genügt ein Tätigkeitsnachweis. Bitte fülle diesen so gut es geht aus, so dass wir diesen ggf. auch nachprüfen können.

AGBs KHB Promotion-Pool hier nachlesen! Bitte kontrolliere vor dem Absenden der Anmeldung, ob du wirklich alle wichtigen Angaben ausgefüllt hast.

Nach Abschicken der Bewerbung kann es unter Umständen einige Tage dauern, bis diese von unserem Team bearbeitet wird. Durch die Voraussetzungen, die für eine Zulassung erforderlich sind, benötigen wir etwas Zeit für eine Überprüfung.

Wir würden uns über die Zusendung von Tippernachweisen via e-Mail promo@khb-music.de sehr freuen. Das beschleunigt auf jeden Fall die Bearbeitung ist aber keine Bedingung zur Aufnahme in die Pools.

Es kann somit vorkommen, dass Du von uns persönlich kontaktiert wirst, um deine Identität zu bestätigen.

Wir bitten Dich daher, etwas Geduld zu haben, wenn es vielleicht etwas länger dauern sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
dein KHB Musicpromotion Team