OUT NOW: ENERGY ISLAND VOL.1

ENERGY-ISLAND-01-copy

 

 

 

 

 

 

ENERGY ISLAND VOL.1 – KHB Music veröffentlicht den Sampler zur Megaparty auf Langeoog

http://www.khb-music.de/release/energy-island-vol-1/

Eine Insel ohne zwei Bergen, dafür aber mit einer schönen Dünenlandschaft ausgestattet, das ist die Nordseeinsel Langeoog und die auch noch mitten in einem Nationalpark liegt, was zum Weltkulturerbe gehört. Die Partyszene auf der Insel ist natürlich nicht mit der Partyinsel IBIZA zu vergleichen, wer aber behauptet, dass House – Partys nicht zum Klischee passen, der irrt sich. Am 29.05.2015 und am 30.05.2015 habt ihr die Gelegenheit bei gleich zwei Housepartys dieser Art dabei zu sein.

Die Insel verfügt über einer der bekanntesten Szenekneipe, die bei Touristen und Musikfans hohe Anklang findet. Bundesweit und darüber hinaus bildet sie einen Anziehungspunkt. Wer zur Insel Langeoog kommt, muss auch mindestens einmal diese Szenekneipe betreten. Die Rede ist von der Musikkneipe Düne 13, die ihren ganz eigenen Charakter besitzt und durch ihre einzigartigen Standort direkt am Strand nur so zum Abfeiern einlädt.

Der Island Housenahmezustand, wie das Partywochenende heißt, geht am Freitag den 29.05.2015 mit der Housecore Mag Party los. Die erste Party seine Art stellt zugleich, die damit verbundene Homepage www.housecore.tv vor. Das Portal beinhaltet künftig alles rund um die Partys und die Sendung Housecore Mag, sowie Neuigkeiten aus der House Szene. Die Party selbst stellt das Housecore Mag-Team, mit dem dazugehörigen DJ aus München, BK Duke (Pacha Rec. / Ibiza) und einem weiteren Gast-DJ namens Ray Clark (Extrema Festival NL) aus der Nähe von Düsseldorf. Ab 20:00 Uhr heißt es dann gepflegten House Sound aus verschiedenen Bereichen.

http://www.facebook.com/events/1403168463341514/

Am nächsten Tag heißt es erstmal, den Tag am Meer genießen, abzuschalten und sich erholen von der letzte Partynacht. Strandkorb, Sandstrand, Sandburgen bauen … fast alles ist möglich, um auf Langeoog Energie zu tanken. Denn die wird jeder brauchen, der die zweite House Party am 30.05.2015 ab 20:00 Uhr in der Düne 13 zur Nighttrain Party mit BuzzMain (Main Recordings) aus Hamburg überleben möchte. Mit im Schlepptau hat er einen DJ aus Dortmund, Jason Mico (54house.fm), der den Abend musikalisch mitgestaltet. Soviel House Music auf einmal gab´s noch nie auf der Insel, da bleibt auch das Tanzvergnügen nicht auf der Strecke. Eine weitere Überraschung soll vorhanden sein.

http://www.facebook.com/events/874582199267827/

Der Sampler zur Party auf Langeoog

Artist: Various Artist
Titel: Energy Island Vol.1

Label: KHB – Music
Genre: House, Deep House, Chillout
Format: Digital
Release-Date: 15.05.2015

http://www.khb-music.de/release/energy-island-vol-1/

http://bit.ly/Energy-Island-Itunes
http://bit.ly/Energy-Island-AmazonDE
http://bit.ly/Energy-Island-AmazonUS
http://bit.ly/Energy-Island-AmazonUK

http://housecore.tv/2015/04/va-energy-island-vol-1

ENERGY-ISLAND-01-copy