NEW PROMO: Tanja Tischewitsch – LOVE OR MONEY – (Single)

Tanja-Tischewitsch-500

Das Ex-Dschungelcamp-Prinzesschen, Tanja Tischewitsch, verriet bereits in der Welcome- Home-Dschungelshow“ von RTL, dass sie zukünftig als DJane durch europäische Clubs tourt. Während der in Kürze beginnenden Mallorca Saison 2015 wird Tanja wöchentlich als Stargast im legendären Megapark und im angesagtesten Club an der Playa de Palma RIU Palace“ live zu sehen sein.

Die, durch die Castingshow Deutschland sucht den Superstar“ bekannt gewordene Hannoveranerin, erlangte bereits zu dieser Zeit echten Kultstatus“. Mit ihren schlagenden Argumenten, welche sie seit dem Dschungelcamp 2015 auch auf liebliche Art und Weise als Bacon I und Bacon II bezeichnet, galt sie nicht nur als Sexsymbol der 11. Staffel, sondern verdrehte sogar Rapper Kay One den Kopf. Lange Zeit war es etwas ruhiger um die verrückte Brünette, dann zog sie Anfang des Jahres in das Dschungelcamp 2015. Mit dem 3. Platz war sie nicht nur bis zum Schluss im Camp, sondern wurde auch Siegerin der Herzen. Bereits Deutschland sucht den Superstar“ Juror Dieter Bohlen stellte im Recall fest, dass sich von der quirligen Tanja etliche Hollywood-Stars eine große Scheibe abschneiden könnten.

Die Wurzeln der charmanten Quasselstrippe liegen väterlicherseits in Deutschland und reichen mütterlicherseits bis nach Indien. Die einstige Flugbegleiterin der Germania Airline wurde bereits vor ihrer Kariere als DJane und Entertainerin regelmäßig für diverse große Events als Messehostess gebucht. Zudem wurde Tanja von unterschiedlichen, namenhaften Modelabels als Model gebucht.

Tanja geht mit ihrer neuen Single Love or money“ betreut vom Label: Looptune/Kontor New Media – völlig neue Wege. Während sie sich in der Vergangenheit mit ihrer witzigcharmanten Art schon in diversen Musikvideos unter anderem im Video von Bachelor Paul Janke zur Schau stellte, steigt sie nun selbst ein. In das Geschäft der guten Musik und durchzechten Nächte. Als DJane und Sängerin – stellt sie ab sofort ihr Können unter Beweis. Die Tour ist durch zahlreiche europäische Clubs geplant, als auch durch die einschlägigen Clubs der mallorquinischen Partymeile.

Hilfe holte sich die sympathische Ex-Flugbegleiterin dazu vom Hamburger DJ Kai Schwarz. Quasi über Nacht wies Kai Tanja in die Küste einer angehenden DJane ein. Neben exklusiven Tipps und Tricks, brachte er ihr die grundlegenden Dinge des Mixens bei. In erster Linie soll der Spaß an der Musik und die ausgelassene Feierei der Gäste beim jedem Event im Vordergrund stehen.

Die neue Single Love or Money“ steht ab dem 17.04.2015 in den Regalen. Zusätzlich wird der Titel von namhaften Remixern in verschiedenen Versionen präsentiert.

LINK: https://www.facebook.com/TanjaTischewitschDSDS

Labelcontact:

Luc Flo Cooperation UG (haftungsbeschränkt)

Fliederstrasse 51
82110 Germering
Germany

Office & Management:
0049-(0)89-84008785
management@luc-flo.com
Website: www.luc-flo.com