NEW PROMO: Serani & DJT.O – Dancefloor (POP, RnB, RAP)

Cover

The new Single “Serani & DJT.O – Dancefloor”

1982 in Kingston Jamaika geboren, beschließt Serani, mit bürgerlichem Namen Craig Serani Marsh, 2000 sich voll und ganz der Musik zu widmen und landet seinen sicher größten Hit im Jahr 2010 mit No Games.

logo

DJT.O aus Stuttgart, begeistert ebenfalls seit dem Jahr 2000 die internationale Clubszene und arbeitete bereits mit Größen wie Fatman Scoop und Busta Rhymes. Er ist beim New Yorker Label Av8Records unter Vertrag.

Endlich nach 16 Jahren machen die beiden gemeinsame Sache und bringe ihre 32 Jahre Erfahrung im Show-Buiz auf die Plattenteller und Tanzflächen dieser Welt und bescheren uns mit „Dancefloor“ den Sommerhit 2016.

Soundcloud-Preview der Serani & DJT.O – Dancefloor (Single)
https://soundcloud.com/djtoofficial1/serani-djto-dancefloor-new-single-2016-snipet