NEW PROMO: Nature Life – Am Tag, Als Conny Kramer Starb (Deephouse-Pop)

Nature1000

„Am Tag als Conny Kramer starb“, 1972 der Song mit dem Juliane Werding zum Star wird und über über 100.000 Tonträger verkauft. Juliane Werding erreicht, mit der von Ihr erlebten und gesungenen Geschichte um Conny Kramer, Platz 1 in den Charts. In Essen aufgewachsen , macht sie mit einem Jungen in der Fußgängerzone gemeinsam Strassenmusik. Der junge Mann stirbt am Drogentod und so entsteht der Song „Am Tag als Conny Kramer starb“ – „Alles ECHT, nur den Namen habe ich geändert“ so wird Juliane Werding zitiert. 

2016 nun die Neuauflage von Conny Kramer im aktuellen Sound, produziert von NATURE LIFE. Ein Zusammenschluss von drei aktuellen Dance und Schlagerproduzenten. VÖ Datum ist der 20.05.2016 auf dem Label: Best Mix – Luc Flo Cooperation UG