NEW PROMO: Joce Lumengo „Lass raus was dein Herz bewegt“

Endlich veröffentlicht Joce Lumengo einen Song in der Sprache, die für ihn mittlerweile Heimat bedeutet: Deutsch. „Lass raus was dein Herz bewegt“ erzählt davon wie wichtig es ist, auf sein Herz und seine innere Stimme zu hören, ihr zu folgen und sich immer auf die Suche nach dem Glück zu begeben…und Joce weiß wovon er redet.

Cover500

Im Alter von 8 Jahren aus Angola mit seinen Eltern geflohen, da er sonst für die Kinder-Armee eingezogen worden wäre, kommt er nach einer langen und strapazierenden Tortur in Deutschland an, ohne jemals von diesem Land gehört zu haben. Doch hilft ihm immer wieder seine Leidenschaft zur Musik. Sie gibt ihm Hoffnung und Kraft während der ersten harten Jahre in Deutschland mit schweren Schicksalsschlägen, Armut und Ausländerfeindlichkeit umzugehen.

Alle diese Erfahrungen fließen nun in Joce´s Songs ein. Niemals aufgeben, egal was auch kommt, immer nach vorne schauen, wissen dass es eine Kraft gibt, die das Leben lenkt. All das hat Joce erfahren und möchte es nun an möglichst viele Mitmenschen weitergeben.

IMG-3411
Gerade in unserer Zeit scheint es immer wichtiger zu werden sich wieder darauf zu besinnen, dass alle Menschen nicht nur virtuell miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beistehen sollten, egal welche Rasse, Religion oder Hautfarbe. Gemeinsam mit seinem Produzenten ist so aus dieser Idee ein hochwertiger und emotionaler Song entstanden, der durch seine eingängige Melodie und seinen packenden Beat auffällt. Der Song verbindet diese beiden Elemente in hervorragender Weise genauso wie er alle Menschen verbindet, die auf der Suche nach dem Glück sind.

Joce Lumengo hat es verdient gehört zu werden, egal ob im Auto, im Club oder live auf der Bühne – überall wird es Menschen geben, die berührt werden von dem was Joce zu sagen hat. Dies könnte erst der Anfang einer Bewegung sein, die uns wieder dahin zurückführen möchte, was wir wirklich sind: Menschen.

Die Soundjungle Redaktion findet das Joce`s neue Single ein klarer Hittipp & Kaufempfehlung ist! Ab heute in allen bekannten Onlinestores erhältlich…