Jon Thomas und sein erstes CD Album

Jon Thomas, DJ und Produzent aus Augsburg, begeistert mit seinem vielseitigen Sound schon seit Jahren die elektronische Musikszene. Er verfügt nicht nur über das beeindruckende Talent immer wieder mit neuen Tracks seine Fanbase zu begeistern und zu erweitern, sondern auch durch seine einzigartigen DJ-Gigs in ganz Deutschland für Furore zu sorgen.

Neben zahlreichen Digital-Releases brachte Jon Thomas mit seinem eigenen Label „Black Lemon Records“, welches er mit Geschäftspartner Andreas Schmidt gemeinsam führt, auch CD´s auf den Markt. Er hat unter anderem Künstler wie Fre3 Fly, Oren Hofman, DJ Tayler, Toolbox, Mash-D, DJ Jay-T und Stacia x Wunderwald unter Vertrag.

Einer seiner größten Erfolge war der Sampler „We Love Augsburg“. Mit zahlreichen, auffälligen CD-Verkaufsständern und Plakaten bei Saturn, Media Markt, Expert und anderen CD-Händlern machten Jon Thomas und Andreas Schmidt das Label „Black Lemon Records“ überregional bekannt.

„Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen“, dachte sich Jon Thomas und packte seine musikalische Biographie auf eine CD. Das Album „Lose Control“ war geboren, welches sämtliche Singles der letzten Jahre sowie ein paar brandneue Tracks enthält. Das Ergebnis kann sich hören lassen. 20 Tracks enthält das Album, das es weltweit digital und in Deutschland als Limited Edition auch als CD zu kaufen gibt.

Das auffällige Cover der neuen CD zeigt den Artist mit Audiokurve vor den Augen, darüber hinaus ist die Hülle zwei Mal aufklappbar. Im Inneren des Digipacks sind Cover sowie Zusatzinformationen zu jedem einzelnen Song abgedruckt. Das von Andreas Schmidt und Jon Thomas gestaltete Cover-Design lädt förmlich dazu ein, den musikalischen Werdegang des Augsburger DJ‘s mitzuverfolgen.

Weitere Links zur Info:

Homepage: http://www.blacklemonrecords.com

Jon Thomas – Lose Control: CD https://www.amazon.de/Lose-Control-Jon-Thomas/dp/B06W5NYT3M/ref=sr_1_1?s=dmusic

Lose Control: Download – http://classic.beatport.com/release/lose-control/1963566

Presse: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/We-love-Augsburg-20-Liebeserklaerungen-auf-einer-CD-id33483137.html

Booking: https://www.weltklassejungs.de/djs/dj-jon-thomas-2247.html